You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today. | Hotel Cult | Frankfurt

SitzplatzOper

Großes Kino für die Ohren!

Seit über 50 Jahren steht James Bond als der Inbegriff von Coolness, britischem Understatement, Charme und kompromissloser Durchsetzungsfähigkeit. Nahezu jeder Mann wollte schon einmal sein wie er und beinahe jede Frau hat sicher schon einmal davon geträumt, das nächste Bond-Girl zu werden. Selten hatte eine Filmreihe einen solchen Erfolg, was nicht zuletzt auch an der unverkennbaren Musik der Filme liegt. Nun Nun erobert der berühmteste Geheimagent der Kinoleinwand mit "Eine Nacht mit James Bond – Jagd auf 007" die Alte Oper. 

Ein James Bond Film ohne das unverkennbare „James Bond Theme“ von Monty Norman das seit James Bond jagt Dr. No gleich zu Beginn fast aller 24 Bond-Streifen mit dem Blick durch den Pistolenlauf die Spannung hochschraubt? Unvorstellbar! Und natürlich gibt es für jeden neuen 007-Thriller einen eigenen Titelsong wie z.B. „Goldfinger“ von Shirley Bassey, „We Have All the Time in the World“ von Louis Armstrong, „Golden Eye“ von Tina Turner, „Live and Let Die“ von Paul McCartney, „The World is Not Enough“ von Garbage oder „Skyfall“ von Adele. Diese Songs sind zu Klassikern geworden. Die vielen unsterblichen Filmmelodien aus den Federn von Monty Norman, John Barry (elf Soundtracks), David Arnold (fünf Soundtracks) oder Thomas Newman (Skyfall, Spectre) haben die Hauptthemen und die Titelsongs stets so variantenreich in das Gesamtwerk eingearbeitet, dass jeder einzelne Film eine eigene musikalische Identität besitzt.

Wie trickreich Bild und Ton bei James-Bond-Filmen miteinander verbunden sind, zeigt der packende Filmorchester-Abend „Eine Nacht mit James Bond – Jagd auf 007“. Hier werden, unter anderem, Auszüge aus den Filmen Skyfall, Golden Eye, Casino Royale, Liebesgrüße aus Moskau, Der Spion, der mich liebte, Goldfinger, In tödlicher Mission oder Im Geheimdienst Ihrer Majestät gespielt. Das ist großes Kino für die Ohren!

Mehr Infos und Karten hier.

Genießen Sie am. 09.03.2019 einen Abend mit James Bond und lassen Sie den Abend bei uns ausklingen.

Buchen Sie hier Ihr Zimmer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Kontakt

Cult Hotel Frankfurt City
Offenbacher Landstraße 56
60599 Frankfurt am Main

Tel. +49 69-96 24 46-0
Fax +49 69-96 24 46-666
E-Mail: info@hotelcult.de





Alle Bewertungen über Hotel Cult City Frankfurt lesen
Deutsch | Hotel Cult | Frankfurt   English | Hotel Cult | Frankfurt