Frequently Asked Questions


Bietet das Hotel Cult Parkplätze an?

Das Hotel Cult verfügt über eine Garage mit 30 Stellplätzen. Diese werden pro Fahrzeug/Tag mit 10,00 EUR berechnet.

Was ist die nächstgelegene Haltestelle der öffentlichen Nahverkehrsmittel?

Die S-Bahnhaltestellen Mühlberg und Lokalbahnhof sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel Cult. Ebenso die Straßenbahnhaltestelle Mühlberg.

Wie weit ist der Frankfurter Flughafen, wie weit der Frankfurter Hauptbahnhof?

Zum Flughafen Frankfurt beträgt die Fahrtzeit mit dem Auto/Taxi etwa 18 Minuten und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 25 Minuten. Zum Frankfurter Hauptbahnhof beträgt die Fahrtzeit mit dem Auto/Taxi ca. 12 Minuten, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 15 Minuten.

Welches Speisenangebot bietet das Hotel Cult an?

Das Hotel Cult ist ein Garni Hotel und bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Restaurants finden Sie in der Umgebung.

Bietet das Hotel Cult Internet an?

Im gesamten Hotel Cult bieten wir kostenloses W-Lan / WiFi an.

Sind in dem Hotel Cult Haustiere erlaubt?

Im Hotel Cult sind leider keine Tiere erlaubt, da immer mehr Gäste unter Tierhaarallergien leiden. Wir empfehlen Ihnen daher die Unterbringung ihres Haustiers in einem Hundehotel, einer Katzenpension oder an einem anderen geeignetem Ort.

Kann ich bei meiner Abreise Gepäck deponieren?

Ja, gerne verwahren wir Ihr Gepäck an der Rezeption. Dieser Dienst ist für Sie kostenfrei.

Wann kann ich frühstens einchecken? Wann spätestens auschecken?

Der Check-in ist bei uns ab 13.00h Ortszeit möglich.
Bis 11.30h sollte das Zimmer geräumt sein, da wir bereits beginnen, diese für die Ankunft der nächsten Gäste bereit zu machen.

Bis wann kann ich spätestens anreisen?

Ungarantierte Buchungen (ohne Kreditkarte) werden bei uns nur bis 18.00h aufrechterhalten. Bei einer garantierten Buchung kann die Anreise ab 13.00h jederzeit erfolgen. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt!

Ich möchte meine Buchung stornieren, kann ich das auch telefonisch?

Nein. Sollten Sie eine verbindliche Buchung über einen Fremdanbieter (Internetportal/Reisebüro/etc.) getätigt haben, so müssen Sie auch über diesen Anbieter stornieren. Sollten Stornokosten anfallen, so werden Sie über diesen Dienstleister darüber infomiert. Bei einer direkten Buchung müssen Sie uns die Stornierung schriftlich (Fax oder Email) einreichen. Erst nach unserer Rückbestätigung hat die Stornierung Bestand.

Bietet das Hotel Cult Raucherzimmer an?

Nein, seit Anfang 2009 sind wir ein komplettes Nichtraucherhotel.

Was bedeutet non refundable?

Reservierungen, die diesen Zusatz tragen, sind nicht kostenfrei stornierbar. Die volle Rate wird in jedem Fall berechnet. Sollte eine Kreditkartennummer als Garantie angegeben sein, so haben wir die Berechtigung, diese sofort zu belasten.

Gibt es im Hotel Cult Allergikerbettwäsche, Extradecken und Kissen, Bügeleisen und Bügelbrett?

Ja, diese Sonderwünsche teilen Sie uns bitte bei der Buchung oder dem Check-in mit.

Bietet das Hotel Cult einen Wäscheservice an?

Gerne können Sie Ihre Wäsche zur Reinigung und/oder zum Bügeln an der Rezeption abgeben, wir geben diese an einen Servicedienst weiter.

Welche Zahlungsarten werden im Hotel Cult akzeptiert?

Sie können bei uns mit Kreditkarte (VISA/Mastercard/AMEX/JCB), in bar oder mit EC-Karte/Maestro bezahlen.

Wann bietet das Hotel Cult das Frühstücksbuffet an?

Unsere Frühstückszeiten lauten: Montags bis einschließlich Samstags von 07.00h bis 10.00h und an Sonn- und Feiertagen von 08.00h bis um 11.00h.

Gelten die angegebenen Preise pro Person oder pro Zimmer?

Alle von uns angegebenen Preise gelten immer pro Zimmer.

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Doppelzimmer und einem Twinbettzimmer?

Beide Zimmertypen stehen für eine Zwei-Personenbelegung. Allerdings stehen bei einem Doppelbett die Betten zusammen und ergeben so ein großes Bett. Beim Twinbettzimmer handelt es sich um zwei separate Betten.

Wie verhält es sich mit den Stornierungskosten im Hotel Cult?

Entscheidend hierbei ist immer der Vermerk auf Ihrer Reservierungsbestätigung. Generell können reguläre Buchungen bei uns bis 24 Stunden vor der Anreise kostenfrei storniert werden. Nicht stornierte Zimmer gelten als No Show und werden mit 80% des Übernachtungspreises berechnet (bei einem mehrtägigen Aufenthalt wird nur die erste Nacht berechnet!) Bei Messereservierungen können Sie – je nach Messe – zwischen 8 und 12 Wochen vor der Anreise kostenfrei stornieren. Nach Ablauf dieser Frist berechnen wir 80% für JEDE wegfallende Nacht. Bitte beachten Sie, dass a) das Hotel berechtigt ist, für die Stornierungskosten die angegebene Garantiekreditkarte umgehend zu belasten und b) das Hotel nicht verpflichtet ist, stornierte Übernachtungen anderweitig zu verkaufen, um Ihre Kosten zu reduzieren! Wurden die Zimmer einmal storniert, besteht kein Anspruch mehr auf dieses Zimmer!

Verfügt das Hotel Cult über behindertengerechte Zimmer?

Ja, wir können ein behindertengerechtes Zimmer anbieten.

Kontakt

Cult Hotel Frankfurt City
Offenbacher Landstraße 56
60599 Frankfurt am Main

Tel. +49 69-96 24 46-0
Fax +49 69-96 24 46-666
E-Mail: info@hotelcult.de



Bitte lassen Sie Cookies zu, um das Youtube Video anzuzeigen.

Oder schauen Sie es hier direkt auf Youtube an.



Alle Bewertungen über Hotel Cult City Frankfurt lesen
Deutsch | Hotel Cult | Frankfurt   English | Hotel Cult | Frankfurt